Frage von vanessa1907, 30

?Hass auf Bruder?Bin Mutter missverstanden?

Ich fange schon an zu weinen wenn ich mich mit meinem Bruder heute um den Fernseher gestritten habe. Das ist doch nicht normal oder?ich habe kaum Luft bekommen danach.... Ich hasse ihn über alles und ich war so verzweifelt das ich ihn einfach geschlagen habe. Ich hasse ihn über alles und ich wünsche mir er wäre weg..... Er zerstört mein leben.... Und immer ein er mich beleidigt oder es Streit gibt macht mein Dad nichts dagegen und ich nehme es selber in die Hand. Ich weiß es ist unglaublich kindisch aber ich habe echt keine Ahnung mehr. Meine mama meint nur weil ich die älteste bin muss ich mich nicht wichtig machen und wie die größte fühlen. Ich fphle mich missverstanden.
Was nun?

Antwort
von SantaClaus28, 24

es gibt immer Meinungsverschiedenheiten. allerdings solltest du deinen Bruder nicht hassen, denn er ist ein Familienmitglied. und dass du kaum Luft bekommen hast könnte daran liegen, dass du dich zu sehr aufgeregt hast und im stress warst. mein rat wäre beruhig dich und halte dich einfach von deinem Bruder fern, wenn er nervig wird, aber bitte schlag ihn nicht. und vielleicht solltest du auch versuchen deinen Bruder lieben zu lernen. bestimmt gibt es nicht nur negative Seiten an ihm.

Kommentar von vanessa1907 ,

Danke für deine antwort jedoch will ich nichts mit ihm zu tun haben.....Es ist hart aber er ist mir egal

Antwort
von Annkaxoxo, 12

Warum hasst du deinen Bruder?
Hat er irgendwas getan? Hast du das Gefühl, dass deine Eltern ihn bevorzugen?

Kommentar von vanessa1907 ,

nicht unbedingt bevorzugen.......Wir haben uns noch nie gut verstanden. Er ist mir ziemlich egal....Ich weiß es klingt hatte aber es war schon immer so und mit jeder Streitigkeit immer mehr.....Es sind so kindische Sachen aber sie sammeln sich an und ich hasse ihn mitlerweile. getan hat er noch nie was gutes und positiv war er für mein Leben nicht unbedingt...

Kommentar von Annkaxoxo ,

Wie groß ist denn euer Altersunterschied? Vielleicht solltet Ihr euch mal alle gemeinsam hinsetzen und darüber sprechen. Das kann so ja definitiv nicht sein.

Kommentar von vanessa1907 ,

2 jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community