Frage von FireSmile2003, 66

Hass auf alle Menschen?

Hallo Leute, ich habe soetwas wie ein Problem... keine Ahnung wie man sowas nennen soll... Ich hege eben einen Hass auf die Menschheit und... habe einen "Blut und Tod Fetisch"? Ich sags jetzt einfach ma so. Ich hasse eben Menschen weil sie so egoistisch, selbstverliebt und einfach dumm sind. Ich weiß damit beleidige ich auch mich aber ich hasse es einfach wie sie einfach alles um sich herum abschlachten und dabei keine Miene verziehen! Die Natur könnte so weiter leben wie es vorgesehen währe wenn wir Menschen sie nicht töten würden! Dazu verstehe ich nicht wie man für Menschenmord verhaftet werden kann denn Menschen sind minderwertiger als jedes Tier. Tiere haben eine Nahrungskette die ich auch aktzeptiere da sie ihren Rang erhalten haben weil sie mit den angeborenen Werkzeugen von ihnen arbeiten... wir Menschen basteln eine Knarre und ballern damit alle ab. Das Millitär hat in jedem Land schon milliarden Menschen umgebracht und wird nicht verhaftet. Wir bekriegen unsere eigene Art weil manche eine andere Religion haben. Warum sollte es überhaupt einen der Götter geben? Wenn es Gott wirklich gäbe würde er eingreifen und diesen Krieg stoppen oder? Ich bin soweit das ich überlege einfach alle abzuschlachten und dann mich selbst. Ich hasse Menschen und mich selbst. In vielen Momenten frage ich mich einfach warum Menschen exestieren wenn sie sich doch sowieso wieder gegenseitig umbringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff18, 19

Ich sehe das genauso wie du und bin deswegen hier gelandet.
Wenn ich schon sehe wie jemand ein Insekt tötet muss ich heulen (frag mich nicht wieso) finde die zwar nicht toll aber ich sehe kein Unterschied zwischen Tier und Mensch, wieso auch?
Mit dem Krieg hast du auch recht und mal abgesehen davon, finde es lustig wie Menschen und Menschen einen terz machen wenn mal jemand was kleines hat, und alle direkt zum Arzt gehen. Bei Tieren läuft das ganz anders. War neulich mit meinem Vogel beim Tierarzt da er sehr laute atemgeräusche machte. Was macht die Ärztin ? Genau, sie schaute ihn nicht einmal an und gab mir einfach ein Zeug das für Katzen bestimmt war. Letzten Samstag musste er eingeschläfert werden.
Bloß ist niemanden klar dass dieser Vogel mein ein und alles war. Tiere können etwas was menschen nicht können. Sie können einen zuhören und wenn man ihnen in die Augen schaut weiß man das sie treuer als jeder andere drecks Mensch auf dieser Welt sind. Ja wegen all diesen Dingen hasse ich Menschen. Sie können nur lügen, verarschen, interessieren sich für sich selbst....Viele, wahrscheinlich auch alle werden diese Meinung mit mir nicht teilen können aber das ist mir egal. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem die Menschheit ausgerottet wird. Leider auch alle Tiere aber darauf freue ich mich schon.

Kommentar von FireSmile2003 ,

Vielen Dank für deine Meinung und meinen Beileid für deinen Vogel :/ Es wird ja schon seit langen um diese Erderwärmung rumspekuliert und letztens habe ich ein Video gesehen, was das alles erklärt. Der Erde wird das alles gar nichts ausmachen, sie hat das alles ja schon erlebt (Eiszeit etc.) nur wir Lebewesen werden ausgerottet wie damals Dinos, Mamuts, Säbelzahntiger usw. also keine Sorge das Ende ist näher als man vielleicht denkt ;) Dann bekommen die Menschen auch mal ihre etlichen Morde zurück.

Antwort
von Ninombre, 42

Die Logik muss hoffentlich keiner nachvollziehen können: Du hasst die Menschen, weil sie in Kriegen sich gegenseitig töten und darum sollte man alle Menschen töten?

Bevor man sich wegen der global-galaktischen Zusammenhänge in eine innere Krise stürzt, sollte man sich auf sein eigenes Leben fokussieren, denn das kann man ja beeinflussen und gestalten. Wie ein kluger Mensch mal sagte: Wenn Du die Welt besser machen willst, fang bei Dir selbst an.

Kommentar von FireSmile2003 ,

Das ist das was ich meine, egoistisxhes denken. Warum sollte man erstmal sein Leben verbessern wenn es doch witklich NULL an der derzeitigen Lage der Welt ändert? Würde ich jetzt beispielsweise einen Amokalarm beginnen, würde vielleicht in den Nachrichten davon berichtet werden und irgendein Mensch auf dieser Welt, könnte davon ermutigt werden, selbst auch diese mießerable Welt um wenigstens eine schlechte Kreatur zu verbessern.

Kommentar von TimoSalvatore ,

Das ergibt leider keinen Sinn 👐🏻

Antwort
von Havana21217, 33

HAHA irgendwie mag ich dich :D !

Kommentar von FireSmile2003 ,

Ehm... Danke? O.o

Antwort
von TheRealSymtax, 45

Ist nun mal halt soooo...manchmal hab ich sowas auch aber das muss man hinnehmen

Antwort
von Miezefreak, 23

Es sind nicht alle Menschen so wie du sie beschreibst.

Kommentar von FireSmile2003 ,

Aber doch sehr viele, dass ist es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten