Frage von mick27, 58

Haspa monatlicher Kontoauszug Brief abstellen?

Hi die Kontoauszüge brauchen wir nicht nach hause geschickt bekommen man kann ja alles im Internet nachschauen!
Aber wie kann man das abstellen dass keine Briefe mehr kommen sollen?

Antwort
von Yascoma, 34

Wenn man beim Onlinebanking innerhalb 90 Tagen kein Kontoauszug angefordert hat, schickt die Bank dir deine Kontoauszüge ins Haus.

Kommentar von mick27 ,

Was versteht man unter angefordert?

Kommentar von Yascoma ,

Beim Onlinebanking hast du doch die Möglichkeit deine Kontoauszüge auszudrucken und wenn das nicht geschieht bekommst du diese ins Haus geschickt. Ist bei mir auch mal vorgekommen und bei Nachfrage bei der Sparkasse hat man mir das so gesagt.

Kommentar von mick27 ,

Danke! Also einzige Möglichkeit um die Briefe  abzustellen ist einfach mal einen Kontoauszug zu Hause auszudrucken?!

Kommentar von Yascoma ,

Ja, so ist es. Irgendwie hatte ich es mal versäumt welche auszudrucken und bekam dann die Kontoauszüge nach Haus geschickt, darauf hatte ich dann bei Sparkasse nachgefragt.

Kommentar von mick27 ,

Alles klar danke!

Kommentar von mick27 ,

Reicht es auch wenn ich einfach direkt bei der Haspa mir einen Kontoauszug von Automaten hole?

Kommentar von mick27 ,

Vom*

Kommentar von Yascoma ,

Ja, natürlich, wie ich schon schrieb "anfordern" damit hatte ich beides gemeint.

Kommentar von mick27 ,

Alles klar danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten