Frage von LincolnD, 94

Haspa Geld abheben ohne Karte?

Hab mir letztens ein Konto bei der Haspa gemacht und mir wurde bisher noch keine Karte zugeschickt. Kann ich nun aber auch ohne Karte Geld abheben? Wenn ja, wie?

Ach ja und frohes neues :D!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi, 72

Guten Morgen LincolnD,

da musst du dich bis Montag gedulden und dann an den Bankschalter gehen und deinen Perso vorlegen. Wenn die Bank dann überhaupt noch Bargeld in der Kasse hat, dann können die dir auch einen Betrag so ausbezahlen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von LincolnD ,

Danke

Antwort
von mrspecial88, 67

Wie willst du das denn machen?? Du kannst ja schlecht den automat anbetteln das er geld auspuckt :D Da musst du schon warten

Kommentar von LincolnD ,

Ich hab ja die Kontonummer etc.

Kommentar von mrspecial88 ,

Das bringt dir am automat aber 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten