Frage von Chelsea39, 532

Hashtags bei Instagram in den Kommentaren -warum?

Warum schreiben die meisten bei Instagram die Hashtags nicht direkt beim Bild hin, sondern machen ein Kommentar unters Bild, wo sie alle Hashtags reinschreiben. Gibt es einen Grund dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gutediese61, 487

Das machen die meisten weil das Bild dann mehr Leute erreicht und somit mehr likes bekommt.

Kommentar von Chelsea39 ,

Warum erreicht es dann mehr Leute? Ist es nicht egal, wo die Hashtags stehen?

Kommentar von Gutediese61 ,

Weil die hashtags unterm Bild wie Markierungen sind auf die man klicken kann dann sieht man alle Bilder die mit diesem hashtag hochgeladen worden sind

Kommentar von Chelsea39 ,

Ja, das versteh ich shcon, aber wo ist der Unterschied, ob ich die direkt unters Bild oder in die Kommentare schreibe?

Kommentar von LadyApplee ,

weil das bild geoostet wurde und es jeder sehen/anklicken kann bei den Kommentaren eher nicht

Kommentar von Chelsea39 ,

sorry, irgendwie verstehe ich das immer noch nicht. Man will ja, das das Bild gesehen wird und nicht das Kommentar. Sollte man dann nicht die Hashtags direkt zum Bild schreiben?

Kommentar von LadyApplee ,

gepostet*

Kommentar von Gutediese61 ,

Die Kommentare gehören ja zum Bild ? also ich verstehe deine Frage langsam nicht mehr 😂

Kommentar von Chelsea39 ,

Sorry ^^

Klar gehören die Kommentare zum Bild, aber ich fände es einfach logischer, wenn man die Hashtags direkt in die "Bildbeschreibung" anstatt in die Kommentare schreibt, was aber viele machen...

Kommentar von Gutediese61 ,

Hahah ich denke das hat keinen bestimmten Grund.. manche machen es so manche wiederum anders ☺️

Kommentar von Chelsea39 ,

Haha, sorry fürs nerven. Ich dachte halt da steckt  irgendwas dahinter, weil es fast alle machen, ich das aber intuitiv nicht so machen würde^^

Kommentar von Gutediese61 ,

Ach Quatsch  kein Thema 😁✌🏼️

Antwort
von minaray1403, 407

Weil sie es nicht besser wissen.

Antwort
von jasminsari, 408

weil das schöner aussieht