Frage von LenaOslo,

Hashtags auf Instagram?

Hi, Ich besitze einen Instagram-account und habe auch IMMER, mit Hilfe von Hashtags, viele Likes (ca. 15 in der min. Meistens habe ich dann am Schluss 80-100 likes). So nun habe ich auch die Benutzerdaten von meiner Freundin, welche NIE likes durch Hashtags bekommt. Bis heute dachte ich, sie wäre einfach zu blöd dafür, die richtigen tas einzugeben, also bin ich in ihr Profil reingegangen und habe mein Glück versucht. Doch auch mit diesen Tags bekam sie keine likes. Daraufhin habe ich ihr einen neuen Account gemacht, all ihre Bilder hochgeladen incl. tags. Aber auch das half nur kaum (2 likes kamen auf einem Bild dabei rum). Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich, bzw. meine Freundin falsch macht? Sie hat ihr Profil auf öffentlich also daran kann es nicht liegen.. Hat sie irgendeine Einstellung falsch? Bitte um Rat :)

-> Sorry für falsche Rechtschreibung ;)

LG LenaOslo xx

Antwort von CupCakiie007,

oder sie hat auch zu wenige followers oder halt eben die falschen bilder... ;O

Antwort von Paul06,

Hallo,

Höchtwarscheinlich hat deine Freundin einfach keine schönen Bilder hochgeladen. Eigentlich kann man da nichts in den Einstellungen oder so falsch machen!!

Paul06

Antwort von LenaLoveCRo,

vllt. die falschen bilder ?

Kommentar von LenaOslo,

Mhm, nein hab auch welche von mir hochgeladen (auf die ich 284 likes bekommen habe) und da kam nichts bei rum

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• YouTube Kanal/Videoverbreitung - 5 Tipps! Gute Titel für die Videos Gute Namen Lass dich von größeren youtubern pushen wie Y-Titty, Herrtutorial, Halfcastgermany oder TriggerTV. Mach Werbung in der Schule / im Internet sowie Seiten wo man chatten kann! Wenn du ein deutschen Instagram Acc...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community