Hashimoto Werte plötzlich sehr hoch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man nur die Blutwerte beachtet, sollte bei einem TSH von 7,2 unbedingt wieder die Medikamentendosis erhöhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat die Ärztin die Dosierung umgestellt, wenn Du gut eingestellt warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiliaameier
18.08.2016, 11:05

Ich hatte oft einen sehr erhöhten Puls und war sehr zittrig. Zu dem Zeitpunkt hatte sie keine blutkontrolle gemacht und es erst mal einfach umgestellt. 

0

Bist du weiblich? Manchmal kann das an den Hormonen hängen. Evtl. Schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emiliaameier
18.08.2016, 10:09

Ja, ich bin weiblich. Aber eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Trotzdem danke! 

0
Kommentar von emiliaameier
18.08.2016, 11:04

Mir ist eben eingefallen, dass ich vor ungefähr 3 Monaten angefangen habe, die Pille zu nehmen. Kann es da einen Zusammenhang geben? 

0