Frage von ItsnotMe99, 45

Hash Überdosis oder Krankheit?

Als aller erstes: Spart euch eure "das ist schlecht das solltet ihr nicht machen ihr zerstört euch euer leben" blabla Kommentare.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wir haben in einer kleinen Gruppe Hash Kekse gegessen (nicht viel eigentlich). Während die anderen relativ früh angefangen haben lachflaschs zu bekommen saß ich noch relativ ruhig da. Später gings dann auch bei mir los aber keiner von uns war jetzt wirklich zugedröhnt wir fanden alles einfach ein wenig lustiger. Eine von uns hatte dann aufeinmal einen Druck in den Ohren und starke Schmerzen bekommen. Da sie vor ein paar Tagen noch eine Ohrentzündung hatte haben wir erstmal abgewartet immerhin ist das ja eigentlich normal. Dann fing laut ihr ihr Herz an wie verrückt zu schlagen und wehzutun, dann kamen Kopf und Halsschmerzen. Wir haben uns etwas überfordert auf dem Weg zu Sanitätern gemacht (in der nähe war ein Fest) aber bevor wir da waren hat sie gesagt wir sollten erstmal warten vielleicht wirds besser. Die Schmerzen wurden schwacher aber blieben den ganzen Abend lang. Keiner von den anderen hatte ähnliche schmerzen oder überhaupt schmerzen. Laut ihr halten die Schmerzen Tage danach immernoch an (wir haben noch kein Ergebnis sie geht aber bald zum Arzt). Trotzdem würde ich mich gerne hier mak informieren ob jemand ähnliche Erfahrungen (auch unabhängig vom Gras) hatte und erklären könnte was das war?

Antwort
von helfertantchen, 26

Also Herzrasen kann durchaus von Hash kommen und das mit den Ohren lässt sich, wie gesagt, auf diese Ohrenentzündung zurückschließen.

Kommentar von ItsnotMe99 ,

Natürlich mein Herz war auch ziemlich am Rasen was es aber fast immer ist.. nur das das Problem war das sie eben richtig miese schmerzen hatte als hätte sie irgendein Anfall oder so in der Art.

Kommentar von helfertantchen ,

Hatte sie die Schmerzen nur in den Ohren oder auch im Herzen? Vielleicht war das in dem Moment auch zu viel für den Körper, weil sie eben auch angeschlagen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community