Hash Kekse, beim ersten mal keine Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Leute und auch andere Quellen, meinen, das sich die Wirkung teilweise die ersten 1-3 mal nicht zeigt. Oder er hat dich verarsc**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja sicher das er dich nicht nur verarscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slenderman11
13.06.2016, 19:02

ja ziemlich

0

Als ich das erste mal cookies gegessen habe War ich so stoned, das war nicht mehr normal. Ich war so weg ich wusste nicht wer ich war. Zudem hatte es eine ähnliche Wirkung wie Pilze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat Dir Keks ohne Wirkstoff gegeben. Es ist nicht möglich, dass  keine Wirkung eintritt, wenn tatsächlich Cannabis im Backwerk vorhanden war und Du mehr Kekse gefuttert hast als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung