gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hasen tagsüber allein lassen?

gefragt von QuentinT am 31.03.2009 um 18:45 Uhr

Ich bin zurzeit alleine in der Wohnung, und tagsüber arbeiten bis Abends um 20:00h. Wir haben noch zwei Hasen, die normalerweise den Tag über draußen im Freigehege sind, wenn jemand von uns zuhause ist, der ab und an nachschaut. Das geht jetzt nicht, aber 5 Tage im Stall rumhocken geht ja auch nicht! Wie macht ihr das mit euren Hasen, lasst ihr sie tagsüber alleine draußen und hofft darauf dass nichts passiert oder lasst ihr die Hasen bis zum Wochenende im Käfig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13414)
Kaninchen (1413)
Hasen (305)