gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hasen Osterdeko zum selber nähen?

gefragt von Purpurseele am 19.03.2009 um 14:06 Uhr

Wo gibt es gute und einfache Anleitungen für das Nähen von Hasen für die Oster Dekoration? Es können auch gerne andere Osterdeko Bastelanleitungen zum stricken, häkeln oder basteln sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

basteln x 1.608 Ostern x 591 nähen x 571 handarbeiten x 235 Osterdeko x 3 Osterdekoration x 2

anonym
beantwortet von Krabbenkutter am 19. März 2009 14:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ostern besteh bei mir aus ein paar wenigen ruhigen Tagen zur Besinnung. Deko ist ein anstrengender Zeitvertreib für mich. Guck doch einfach auf der Straße nach, da gibt's plattgefahrene und vertrocknete Feldhasen zu Hauf, die kann man herrlich an Schnüren aufhängen.
Ich kann es nicht leiden wenn aus einem Feiertag ein Kult wird, dem man für wenige Stunden huldigt und dann wieder dem Tagewerk nachgeht, als ob nichts gewesen wäre. Gleiches gilt für Weihnachten.

Kommentar von maritta am 20. März 2009 15:30

ich persönlich find die Antwort nicht sehr hilfreich sondern eher wohl daneben und es sollte jedem selbst überlassen sein ob er seine Deko selber machen möchte oder nicht

maiki01
beantwortet von maiki01 am 19. März 2009 14:08
2x

und für Deinen Mann auch was

Bild/er:

Bild

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 19. März 2009 14:07
2x

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 19. März 2009 14:07
2x

guck mal bei basteln mit elisabet die haben schöne anleitungen

anonym
beantwortet von orientboy am 24. März 2009 23:20
1x

kennst du "tilda" - bücher? schau mal bei amazon nach, das tilda-frühlingsbuch ist sehr schön und beinhaltet nähanleitungen für hasen, gänse, schafe, uvm...

anonym
beantwortet von maritta am 20. März 2009 15:29
1x

kannst auch mal auf der Seite von buttinette gucken, da gibt es oftmals schöne Anleitungen oder auch http://www.oz-verlag.de/ ob es da jetzt was zum Nähen gibt, weiß ich nicht, da es immer abwechselt.

anonym
beantwortet von Beata72 am 20. März 2009 08:45
1x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer het eine Anleitung zum Papierflieger basteln?

Anleitung zum Hosenrock selber nähen?

Wickelrock selber nähen, aber wie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.