gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hasen im Winter draußen?

gefragt von QuentinT am 09.01.2009 um 16:44 Uhr

Hallo Leute und Tierexperten ;) Unsere 2 Kaninchen leben das ganze Jahr draußen, nachts im Käfig und tagsüber in einem großen Gehege. Nun ist es hier nachts bis zu minus 20°C kalt, und wir fragen uns, ob wir die Tiere nicht über Nacht in den Hauseingang stellen sollen. Wie handhabt ihr das? Der Käfig draußen ist natürlich mit Heu eingekleidet und nachts mit Decken abgedeckt.. Halten die das aus, oder lieber nachts in die Wärme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13771)
Winter (1596)
Kälte (359)