Frage von ShadowGirlxx, 92

Hasen bei silvester draußen?

Hallo meine lieben :) Wir haben im garten ein häuschen in der größe von nem mini schuppen wo unsere hasenställe drinnen sind ...natürlich ist dort auch eine tür so das da nichts rein kommen kann in den schuppen. Denkt ihr ich kann meine hasen dort proplemlos draußen lassen auch wegen lärm und sowas oder ich sollte sie lieber in den keller stellen (mit hasenställen)

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 46

Diese Frage wurde mittlerweile vermutlich an die 100 x beantwortet. Die Suche ist wirklich ein exzellentes Hilfsmittel!

Lass sie im Gartenhaus, häng, falls möglich, eine Decke vor die Fensteröffnungen, so dass sie vor den Lichteffekten geschützt sind. Pack eine schöne Portion ihres Lieblingsfutters mit rein, dann werden sie es schon bis morgen überstehen.

Bitte nicht umstellen. Das reißt sie aus ihrem gewohnten Gebiet und
verunsichert sie nur unnötig, auch im Keller bekommen sie das Geknalle mit, da ist kein unterschied. Der Temperaturunterschied kann dabei allerdings
zu einem Risiko werden.

Antwort
von Kaninchenloves, 41

Ich kann mich nur an Ostereierhase anschließen wenn sich die Kaninchen an eine neue Umgebung gewöhnen sollten sie möglich ungestört sein also lass sie draußen stehen das wird besser für sie sein

SCHÖNES neues Jahr

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay ... danke dir auch :)

Antwort
von coronix, 15

Ich würde sie in den Keller oder halt rein tun.
Die bekommen noch den schreck des..Jahres xD
Die denken noch  es bricht der 3. Weltkrieg aus xD

Kommentar von ShadowGirlxx ,

ahahhah😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community