Eppendorf am 13.10.2008 um 13:49 Uhr
Bei anderer Meinung bitte Lieblingshaselnussbrotaufstrich angeben.
Danke

Nudossi is ne alte DDR-Marke wenn ich mich nicht irre, oder??

das war noch gute Friedensware ..:-))

Ich persönlich favourisiere Hering-in-Tomatensauce-Aufstrich jetzt extra mit besonders viel ohne-Haselnussschoko. :-)
zähnezeig

Nix geht über das Original!
nix geht über das original!!!!hab schon viele ausprobiert, aber ich komme immet wieder auf nutella zurück

aber die sind doch alle gleich!!
Nusspli!
Nutella ist das einzig Wahre! Wenn ich es Nussig habem möchte, hole ich mir Erdnussbutter! :)

Nusspli ist einfach zu süß - aber Belmandel schmeckt mir noch, sind allerdings halt Mandeln statt Haselnüsse

nutella,sehe leider die vorgegebenen antworten der umfrage nicht
Leckeren Honig. Direkt vom Imker.
Eppendorf am 13. Oktober 2008 13:52 Ist zwar kein Haselnussbrotaustrich aber trotzdem lecker.
weils so schön schmutzig klingt! hihi
Nutella finde ich am leckersten.

Wat datt alles gibt wunder
ist nicht zu süss
Eppendorf am 13. Oktober 2008 13:52 Hast du mal das französische Nutella gegessen. Zuckersüß und schmilzt dahin. ;)
uuah, nee, bleibe im deutschen bereich...
Eppendorf am 13. Oktober 2008 13:56 Sieh mal was ich da gefunden habe:
wow, danke für den link. ist heftig!!
Complice am 13. Oktober 2008 13:57 Uaah, stimmt! Weiß nicht, wie die das schaffen, aber das schmeckt noch süßer als reiner zucker.
Eppendorf am 13. Oktober 2008 14:03 Meine Freundin bevorzugt dieses Zeug. Bei uns zuhause steht ein Glas deutsches Nutella und Glas französisches Nutella herum. Das hat man davon, wenn man zu nah an der Grenze wohnt. ;)
Complice am 13. Oktober 2008 14:07 Es lebe die deutsch-französische Völkerverständigung!

Mein liebster Nuss-Nougat-Aufstrich ist mein eigens zusammengerührter... mjamm mit Walnusskernen, Pistazien und Haselnüssen...
Ist ein schweizer Aufstrich, gelle? Noch nie probiert. Was es nicht alles gibt.
Das ist die Antwort von der Schokoladenmarke Frey, welche schon lange dem grösstem Schweizer Einzelhandelunternehmen, der Migros gehört.