Frage von bbc29, 132

Haselnuss verkauf?

Hallo community, Ich habe eine sehr große Plantage von haselnüssen im Ausland von sehr guter Qualität. Es sind mehrere Tonnen, die sich im Jahr ergeben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich mit ihnen Handeln soll oder es für einen guten Preis loswerde. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, was ich Machen sollte. MFG

Antwort
von DerTypvonNebnan, 102

Wie bist du denn zu der Platte gekommen. Hat dich der Vorbesitzer nicht irgendwie eingearbeitet oder so?

Evtl. gibt es so etwas wie eine Gewerkschaft oder Kooperation mehrer Plantagen in deiner Nähe dort könntest du dich auch erkunden.

Kommentar von bbc29 ,

Die Plantagen sind eine Vererbung. Ich kenne niemanden dort. Die Plantage ist in der Türkei. Ich selber lebe in Deutschland.

Kommentar von DerTypvonNebnan ,

Dann wird diese Platte doch warscheinlich auch Arbeiter haben oder?

Antwort
von Nobody42111111, 101

am besten auf dem örtlichen basar anbieten oder die nächstgelegende firma anschreiben die haselnüsse verarbeitet. ja, die können schon ihre lieferanten aber eine mehr schadet denen nicht, die würden vermutlich sogar gerne mal eine probe nehmen um zu sehen ob die haselnüsse nicht sogar besser sind und wenn ja, würden die vermutlich vorzugsweise die besseren haselnüsse kaufen. 

Kommentar von bbc29 ,

Haben die nicht schon alle ihre Lieferanten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten