Frage von Amstaff44, 56

Haselnuss essen?

Kann ich soviele Haselnüsse essen wie ich will? Ich bin grade in einer Diät

Antwort
von fcbayernna, 56

Naya Hasselnüsse haben Fett.

Aber so ein paar schaden nichts. Wobei eine Diät ohne Sport nicht viel bringt.

Mach lieber Sport 2-3 mal in der Wocje und las die Diät. Achte nur darauf das du nicht jeden Tag was ganz Fettiges ist.

Kommentar von Amstaff44 ,

Ich mache Sport und eine Diät ..

Kommentar von fcbayernna ,

ok wie gesagt ein paar haslenüsse schaden nichts

Antwort
von Thaliasp, 36

Nicht unbedingt denn Nüsse haben sehr viele Kalorien. (100 gr über 600). Eine kleine Menge geht.

Antwort
von Sparkobbable, 31

Haselnüsse haben so weit ich weiß viel Fett, allerdings sollten ein paar am Tag gesund sein

Antwort
von Rockstar9413, 25

Solange du damit nicht zu viele Kalorien um abnehmen zu hönnen zu dir nimmst ist das in Ordnung.
Zumal Pflanzliches Fett gesundes Fett ist.
(Das ist das fett , was in z.b. Nüssen und Planzen enthalten ist.)

Antwort
von luigistipps, 27

Auf jeden Fall!
Wenn du nicht grad vor hast eine ganze Packung zu essen,dann ist das egal.Achte lieber auf Dinge wie Fleisch oder Milchprodukte also auf Dinge wovon du viel isst

Kommentar von Amstaff44 ,

Was kann ich jetzt noch viel essen?
Weil habe heute nur ein Salat bisschen Salami und ein Brötchen gegessen

Antwort
von derDennis97, 22

Haselnüsse haben eine Menge Fett (ca. 10%), aber gesundes Fett. Allerdings haben sie (wie alle Nüsse) sauviel Kalorien!

636kcal bei 100gr ist schon nicht wirklich wenig... ;)


Antwort
von loewenherz2, 19

haben Haselnüsse viel oder wenig Kalorien ?

was ist der Sinn einer Diät

viel oder wenig Kalorien zu sich zu nehmen

Kommentar von Amstaff44 ,

Wenig will 8 Kilo abnehmen

Kommentar von loewenherz2 ,

dann würde ich statt Erdnüsse Salat essen

Antwort
von FooBar1, 10

Klar. Zwar Schweine teuer aber lecker. Ich glaube eh nicht an Diäten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten