gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hase zerfetzt andauernt seine unterlage

gefragt von Saphira94Saphira94 am 08.11.2009 um 10:49 Uhr

Mein hase zerfetzt andauernt seine zeitungen die wir als stall unterlage haben, egal ob der stall gerade frisch gereinigt ist oder net. er schubst auch sein klo um und sein4e futternapf,.Wir haben schon alle sversucht seine marotte abzugewöhne , durch anpusten, ansprühen mit wasser un gegen die nase schnipse aber nichts hilft

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13455)
Erziehung (3164)