Frage von Ninjahase, 26

Hase Krank , Beul im Hals kragen?

Hallo Ich besitze 2 Stallhasen. Der eine hatte seit langem 2 Kugeln im Hals Kragen. Der Tierarzt meine es sind Fett Ablagerungen und solange man sie bewegen kann ist es kein Tumor.

Gestern war das größere Ei noch da. Heute kann ich nur das kleine fühlen. Hat mein Hase einfach die fett Ablagerung verbraucht oder sollte ich zum Artzt?

Bitte Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 14

Ich würde das zur Sicherheit genauer untersuchen lassen. Kann von einem harmlosen Lipom, bis zum Abzess oder Tumor alles sein. 

Kommentar von VanyVeggie ,

Danke für´s Sternchen. :) 

Antwort
von CeliBeee, 12

Geh bitte nochmal zum Tierarzt, hier kann dir das niemand so genau sagen. Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten