Hase hat kahle stelle auf dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas kommt in der Regel nicht von heute auf morgen...

Kahle Stellen können verschiedene Ursachen haben: Pilzbefall oder Parasiten, Kratzen durch den damit verbundenen Juckreiz, ein übertrieben putzendes Partnertier (Fehlverhalten!!!), Folge von Nagen am Gitter... 

Morgen ab zum Tierarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Booster199210
15.03.2016, 20:18

Wir haben noch ein zweiten hasen. Ja putzen tun die sich. Aber nicht übermäßig. Nagen am Gitter eher selten. die nagen gern am Häuschen. Was mich irritiert ist das die das Geschäft im Häuschen machen. habe sie heute sauber gemacht. das machen die sonst nie hat es damit was zu tun?

0
Kommentar von Booster199210
15.03.2016, 21:00

es ist ein großes normales gehege aus der Zoohandlung. Es wird 1x tag die geschäftsecken gesäubert, 1x Woche komplett gesäubert, 1x monat mit warmen wasser ohne Reinigungsmittel ausgespühlt. und jetzt machen die ins hauschen. die verstellen auch gerne mal alles. haus in die mitte, Napf in die ecke. ich selle das haus immer wenn ich sauber mache in die ecke. (es ist ein eckhaus) und den napf gegenüber in die ecke.

0

Fahr am besten mal zum Tierarzt es kann viele Gründe haben aber der Tierarzt ist in solchen Fällen immer der beste Ansprechpartner😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Das hat auch noch bis morgen Zeit.
Mach dir keine Sorgen...und fahre morgen zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung