Hase frisst nicht richtig. Blähungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am Besten sofort zum Tierarzt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht. Und so wie du es beschrieben hast, könnte das auch was Ernsteres sein. Bewegt sie sich denn oder sitzt sie nur teilnahmlos rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeschen20
22.10.2016, 22:11

Sie bewegt sich schon ein bisschen und zeigt wieder bisschen mehr Interesse an leckerlies etc. 

0

Egal was es ist, geh zum Arzt. Bei Kaninchen muss man da echt vorsichtig sein. Könnte aber sein, dass es nur was falsches gefressen hat und morgen alles normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeschen20
22.10.2016, 21:36

ich habe meine TA sofort angerufen und sie meinte ich soll morgen früh vorbeischauen wenn es nicht besser ist

0

Was möchtest Du wissen?