Frage von bushdid911, 93

hasch kekse verobten?

Hallo mir ist die frage gekommen ob Haschkekse verboten sind oder nicht weil, es ist ja somit ja keine richtige Droge oder doch?

Antwort
von thefow, 33

Ich hoffe du bist noch im Jugendalter und weiss es nicht:  Klar ist das eine Drogen wenn es Hash ist. Hash ist eine art Extrakt aus Cannabis, also Gras. Und Gras enthält THC (nur die Blüten) ... THC is das was dich High macht und das wofür es leider und dummerweise illegal ist. 

Wenn du Erwachsen bist und solche fragen stellst, dann tut mir deine Dummheit irgendwie leid. Aber du bist nicht der einzige, viele haben GAR KEINE Ahnung ... und manche erlauben sich sogar es zu kritisieren obwohl sie keine Ahnung haben. 

Antwort
von melman86c, 58

Ecstasy ist doch auch erlaubt, wenn man die Pillen in Wasser auflöst?

Antwort
von Mollermie987, 53

Ja oder wir machen und eine schönen Koksbraten :D Ne das zählt immernoch als Droge. Ist ja egal in welcher Form...

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Klar. Und dazu nen Becher Tee mit Heroin

Antwort
von pritsche05, 30

Na klar, verboten ! Die Kekse enthalten Haschisch !

Antwort
von thefow, 32

Tipp: lese einfach erste Kapitel auf Wikipedia über Cannabis bzw. Marijuana bzw. Hashish. 

Antwort
von WasSollHierhin, 30

Natürlich sind Haschkekse verboten. Cannabis ist in Deutschland illegal, egal ob du es in einen Keks reinbackst, in deiner Jackentasche hast oder dir einen Joint daraus baust...

Antwort
von hydrahydra, 52

Meinst du denn, dass verbotene Substanzen legal werden, wenn du daraus Kekse machst?

Kommentar von bushdid911 ,

nein aber wen man die Substanz ändert ?

Kommentar von hydrahydra ,

Häh?

Kommentar von mranon98 ,

Gute worte😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten