Frage von Eponsaix3, 18

[Harz4] Berufsschule Annahme wieder Ablehnen?

Hallo.

Kurz und knapp.. Ich komme aus einer H4 Familie und habe vor nem Monat meine Realschule erfolgreich abgeschlossen und mich dann für die Berufsschule beworben und wurde angenommen. Nun hab ich mich aber umentschieden und möchte das echt nicht mehr machen... Wenn ich den Platz jetzt wieder "ablehne" , passiert dann was mit dem H4 geld oder tut das nichts zur Sache? Weil meine Mutter meint , dass sie dann nichts mehr für mich bekommt...

Antwort
von Sanja2, 14

was tust du denn statt dessen? Einfach nur gegen die Berufsschule entscheiden funktioniert nicht. Je nach dem wo du wohnst bist du auch noch schulpflichtig und darfst dich gar nicht so einfach dagegen entscheiden. Es kommt halt drauf an was du statt dessen machst. Je nach dem unterscheiden sich die Folgen für H4 oder andere Konsequenzen.

Antwort
von HaGue60, 18

Wozu hast Du Dich denn umentschieden?

Anderer Ausbildungsplatz oder rumhängen oder ...?

Antwort
von eyrehead2016, 12

Und was macht du jz? Rum sitzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten