Frage von bonzai35, 13

Harz 4 überzahlung mit ratenzahlung?

hatte mal eine harz 4 überzahlung die ich dann 2010 zurückzahlen sollte ,das habe ich ich auch getan in monatlichen raten.so 1 jahr dann hat das die regional Direktion Berlin/Brandenburg abgegeben hatte da angerufen und gefragt wo ich jetzt meine raten zahlen soll die haben mir geantwortet das,das ich bescheid bekomme von der neuen Behörde.

Jahrelang kam nixs erst heute am 22.09.2016 Ankündigung der Zwangsvollstreckung soll den betrag innerhalb von einer Woche zahlen .

wie soll ich mich verhalten ist das nicht schon verjährt?

Antwort
von nici2506, 6

Das verjährt nicht !!!!einfach Briefe davon raus raus suchen schauen von wem direkt die Zwangsvollstreckung kommt dort anrufen und den Sachverhalt schildern das du eigentlich Ratenzahlung vereinbart hast und das du es nicht auf einmal zahlen kannst! Bei meinen Mann war das auch mal so nach 3 Jahren kam ein Brief wegen Überzahlung in der Winterpause da haben wir uns auch rumgestritten aber keine Chance das muss zurückbezahlt werden ! Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten