gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

harz 4 und zu viele möbel

gefragt von sternchen2213 am 05.07.2008 um 18:26 Uhr

ich habe mich jetzt von meinem lebenspartner getrennt und wir haben eine 3 raum wohnung mit 83qm und ich habe einen sohn von einem jahr also ich bin noch im erziehungsjahr und bin jetzt auf harz4 angewiesen und da stehen mir ja nur 60 qm zu aber ich habe zu viele möbel die niemals in eine 60qm wohnung passen würden was jetzt??? wie ist das geregelt?? bitte um hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (7124)
familie (2506)
harz4 (41)