Frage von JeremyPorridge, 87

Harwareversnad offline?

Kommt ihr auf harwareversand.de? ich hab immer nen Error 404 sowohl auf pc als auch handy...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotreginak02, 77

Harewareversand gibt es nicht, aber wenn du hardwareversand.de meinst, und auf deren Seite willst, wirst du zu KM Computer weitergeleitet.

Hardwareversand hat 2015 Insolvenz angemeldet.....

Antwort
von Christophror, 76

Die sind pleite.

Antwort
von Novos, 73

Harwareversnad? Heißt der nicht Hardwareversand?

Kommentar von JeremyPorridge ,

jo meinte ich