Frage von Skayla, 44

Harveys neue Augen will einfach nicht starten, was soll ich tun?

Ich habe Windows 10 und denke, dass es vielleicht damit zusammen hängt, weiss es aber nicht. Hilfe wäre toll, danke. An meinem PC kann es nicht liegen, der schafft das Spiel locker. Also, auf dem Spiel steht zumindest, dass es eigentlich auf Windows XP, 7 und 8 läuft, aber, dass Spiel kam auch raus, als es noch kein Windows 10 gab. Und es öffnet sich überhaupt nicht, es lädt vielleicht für eine Sekunde und dann geht es wieder zu. Ich habe schon versucht die Konfigurationen zu ändern, aber das half auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustFuture, 20

Warscheinlich hast du das Spiel nicht richtig gestartet? Bitte mehr Information, falls du solch eine Frage schreibst.

Kommentar von Skayla ,

Ich glaube, ich kriege es schon noch hin etwas richtig zu starten:,) Und ja, mehr Information wäre nützlich gewesen. Aber hier:

Also, auf dem Spiel steht zumindest, dass es eigentlich auf Windows XP, 7 und 8 läuft, aber, dass Spiel kam auch raus, als es noch kein Windows 10 gab. Und es öffnet sich überhaupt nicht, es lädt vielleicht für eine Sekunde und dann geht es wieder zu. Ich habe schon versucht die Konfigurationen zu ändern, aber das half auch nicht.

Kommentar von JustFuture ,

Hm, ein sehr seltsames Problem, da auf meinem Windows 10 exakt dieses Spiel einwandfrei funktioniert. Ich habe durch irgendeinen komplizierten Weg das Spiel zum Laufen gebracht.

Naja, diesen Weg habe ich schon lange vergessen xD. Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hoffe du findest diesen Weg irgendwie heraus. :)

Antwort
von LeMatrix, 33

Etwas mehr infos, wenns geht?

Kommentar von Skayla ,

Also, auf dem Spiel steht zumindest, dass es eigentlich auf Windows XP, 7 und 8 läuft, aber, dass Spiel kam auch raus, als es noch kein Windows 10 gab. Und es öffnet sich überhaupt nicht, es lädt vielleicht für eine Sekunde und dann geht es wieder zu. Ich habe schon versucht die Konfigurationen zu ändern, aber das half auch nicht.

Kommentar von LeMatrix ,

was für eine konfiguration? schreibe bitte direkt den support des herstellers an, hier kann dir wahrscheinlich keiner helfen.