Frage von MrsAnaGrey, 16

Warum habe ich bei Harveys neue Augen einen Runtime Error?

Hey Leute :) Ich hab mir gestern die DvD Version von Harveys neue Augen gekauft. Es lief auch alles recht gut, außer ein paar kleinen Hängern, bis Kapitel 3. Nun hängt es sich jedes mal auf, kurz vor oder nach dem Wächter der spitzen Dinge. Jedesmal kommt die Meldung "Runtime Error" und dass das Spiel beendet werden muss. Hab mich bisschen informiert und es passierte anscheinend einigen bei der gleichen Stelle. Kennt sich damit jemand aus und kann mir weiter helfen, falls es möglich ist? Oder lieber das Spiel ganz vergessen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Top1000, 16

Am besten einmal deinstallieren und dann wieder installieren. 

Bei mir gab es einen ähnlichen Error, jedoch bei Edna bricht aus, habe es so wieder hingekriegt.

Ich hoffe, dass es bei dir auch klappt :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community