Frage von 12Engel34, 21

Harvestmoonds Antagabgelehn trotz Erntekönigin?

Ich brauch ganz dringend hilfe!! Ich hab alle 60 erntewichtel gefunden und die königin ist kurz erschiehnen und dann verschwunden. Meine frau, bei der ich das rote herz hab, lehnt die braue feder ab! Was mach ich falsch?!?

Antwort
von Azura25, 3

Ich denke auch, dass es an den Herzevents liegt. Was mir aber noch einfällt: hast du schon mal mit der Erntegöttin gesprochen (Item in den Teich geworfen)?

Antwort
von Yasmin712, 15

Hast du denn schon alle Hauserweiterungen bis auf Bad, Keller usw. und alle Haushaltsgegenstände gekauft


Kommentar von 12Engel34 ,

Ja, hab ich... also alle keller, großes bett, bad,...

Kommentar von Yasmin712 ,

Auch alle Herzevents ausgelöst?

Kommentar von 12Engel34 ,

Glaub ja, aber ich probiers mal lieber aus... Als sie erschienen ist sagte sie etwas wie “tadaaaa“ und dann noch was. War das irendeine aufgabe oder so?

Kommentar von Yasmin712 ,

Soweit ich mich erinnern kann war da keine Aufgabe, es könnte aber auch sein, dass du versehentlich die Herzevente vom Rivalen ausgelöst hast und dieser schon zu weit fortgeschritten ist, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter

Kommentar von Yasmin712 ,

Mir fällt noch ein, dass du dich mit den Familienmitgliedern ein wenig befreunden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community