Frage von lumpi23,

harvest moon shopping sender 2

im harvest moon shopping kanal 2 kann amnn manche dingen nur mit korbons bezahlen , wo bekommt mann  die her? und mann kann man sich das haus erweitern?

Antwort von HyruleHeldin,

Die Sachen mit Kubons kann man nicht kaufen. Ist wahrscheinlich nur damit wenn du alles dortgekauft hast, noch Sachen vorgestellt werden können.

Und das Haus kannst du auch erweitern, musst du sogar wenn du ein Kind bekommen möchtest oder die Küche oder den Keller

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neujahrstraum in Harvest Moon DS? In Harvest Moon DS kannst du einen Neujahrstraum bekommen, indem du am 30. Winter um 0:00 Uhr schlafen gehst (manche sagen, es geht nur von 0:01 bis 0:04) . Du träumst unmögliche Sachen, z.B. du heiratest einen Mann oder du kämpfst mit Karen (Superladenbesitzerin). Ich würde am 30. Winter speichern, falls es nicht klappt. Hier ein möglicher Traum:

    1 Ergänzung
  • Volle Dosis Harvest Moon auf Nintendo DS Auf der Suche nach gewaltgeminderten Spielen bin ich auf die Harvest Moon Spieleserie gestoßen und im Wiki sah ich dass man auf dem Nintendo DS sechs (6) Harvest Moon Spiele spielen kann ! Das erste ist ein Gameboy Advance Spiel und läuft nur auf DS und DS Lite, nicht aber auf DSi und DSi XL. Die anderen 5 sind aber auf allen DS lauffähig. Es sind: HM Friends of Mineral Town (GBA), Harvest Moon...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten