Frage von Ajumii, 18

Harvest Moon (More) Friends of Mineral Town Wilder Hund?

Heey Leute ich habe ein paar Fragen zu dem Wilden Hund 1. Was ist das schlimmste was er den Tieren antun kann außer sie krank zu machen? 2. Was ist das effektivste ihn zu vertreiben? 3. Wenn ich alles zweimal umzäune (z.B immer zwei Steine nebeneinander) kommt der dann nicht? 4. Wie viele Herzen muss der eigene Hund haben um den Wilden Hund vertreiben zu können?

Was ich schon weiß: Er kommt um 8 Uhr wenn man Tiere draußen hat und dass er die krank und unglücklich machen kann Danke im Voraus <3

Antwort
von TomBeerens, 9

Dein Hund kann ihn vertrieben. Dressier ihn einfach etwas, bis er viele Herzen hat. Das schlimmste, was er deinen Tieren antun kann, ist sie zu kränken. Töten wird er sie nicht. Meistens sind sie aber bloß am kommenden Tag schlecht gelaunt, aber nicht gleich krank. Am besten kommst du, wenn du ihn mit der Sichel oder dem Hammer "bearbeitest". :). Ich habe nur Friends of Mineral Town gespielt, nicht die Mädchenversion! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten