Harvest Moon Mondlichtskinder Wo kann ich es GUT downloaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe das Spiel mal vor langer Zeit gedownloadet und auch installiert. Ich weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das war. Ich weiß dass ich mal in einen meiner Antworten den Link gepostet hab, aber das sind mittlerweile so viele, dass ich den Link nicht mehr finde-.-

Wenn du magst kann ich dir aber das Spiel schicken. Da weiß ich auch, dass es funktioniert (auch wenn es schon lange her ist). Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du möchtest :)

Ich würd mich freiuen, wenn du es mir schickst aber was ist eine PN???

Hallo, habe gerade gelessen das du das Spiel hast würde mich freuen wenn du es mir auch schicken könntest. PS : wie mache ich das mit der PN ??? Danke Gruß Susette

Hi ich suche das Spiel auch schon lange^^'

könntest du es mir auch schicken? :D das wäre lieb!!

@Mixxie

hast du eine höhere Version als 2.4, wenn ja könntest du es mir schicken