harvest moon ds tierwettbewerbe gewinnen

3 Antworten

Bei Wettbewerben mit einem gekauften Huhn zu gewinnen ist fast nicht zu schaffen (also ich schaffs nich xD) Aber mit selbst gezüchteten geht es. Du kaufst dir zwei Hühner (falls dem einen was passiert) und versorgst die mit allem was du hast. Erntewichtel einstellen, füttern, putzen, streicheln (am besten mit diesem Handschuh) und bei Kühen und SChafen noch scheren und melken. Du versorgst sie jeden Tag so gut es nur irgendwie geht. Auf Dauer kriegst du dadurch ein paar Herzchen. Am Anfang hab ich schon nach zwei Herzen die Eier für ein Küken verwendet (ich glaube je mehr Herzen das Huhn hat, desto schneller kriegste die Herzen dann auch beim Küken) und bin dadurch höher gekommen. Nach einer Weile hatten meine Hühner alle so 5 Herzen und haben M-Eier gelegt. Statt die kleinen hab ich dann nur noch die M-Eier für Küken verwendet. Inzwischen legen sie auch L-Eier. :) Es braucht viel Geduld. Ich hatte nicht mehr groß die Lust drauf nach einer Weile, hab viel Geld gemacht und dauernd Erntewichtel eingestellt, damit ich weniger zu tun hatte. Es verlangt auf jeden Fall viel durchhalten vermögen. Du brauchst nämlich länger als zwei jahreszeiten (im spiel.)

WIchtig: Küken! Mit gekauften Hühnern schafft mans nicht.

Das Resultat sieht man bei mir. ICh spiele wirklich nicht dauernd und trotzdem hab ich nur Hühner über 5 Herzen. Im moment haben meine drei Besten Hühner (hab ich noch garnicht so lange, sind ja auch aus L-eiern geschlüpft) 8 herzen und Romy hat im Jahr davor mit nur 5 glaub ich was gewonnen.

also, du kannst die eier in den brutkasten legen. dann kommen küken die 2 herzen haben. bis sie dann zum huhn werden bekommst du(wenn du sie immer fütterst, treichelst und hochnimmst) vieleicht 4 herzen. verkaufe die anderen hühner, und arbeite dich zu 5 herzen hoch. dann wird das huhn eier M legen. wenn du dieses in den brutkasten legst, hat es 5 herzen. wenn es ein huhn ist hat es vieleicht 8 herzen. die anderen 2 herzen schaffst du dann auch noch. wenn das huhn 10 herzen hat gewinnst du den wettbewerb und das huhn legt eier L. (das andere huhn, welches älter ist und weniger herzen hat kannst du auch wieder vekaufen) mit den eiern L kannst du küken züchten die gleich am anfang 10 herzen haben. (wenn du gerade jemanden heiraten willst würd ich dir empfehlen die älteren hühner zu verkaufen. denn die liebespunkte sinken wenn ein huhn stirbt.)

du musst sie immer streicheln füttern und hochnehmen und zwar jeden tag dann wird das schon

ja das mache ich schon zwei jahre (im spiel) aber ich komme nicht weiter trotzdem schonmal danke