gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Harvest Moon - Baum der Stille

gefragt von Zuckerwatte001 am 06.11.2009 um 19:08 Uhr

Huhu

ich habe ma ne kurze Frage zum neuen HM. Und zwar konnte ich mittlerweile die Brownie Ranch besuchen. Allerdings konnte ich mir dort kein Pferd kaufen. Kann mir jemand sagen wann ich das Pferd kaufen kann??? Habe iwas gelesen vonwegen....man müsse die Ranch erst auf den 2ten Stern bringen....und um dies zu erreichen, müsse msn viele Produkte versenden. Wenn dies die Lösung ist, kann mir dann jemand sagen WAS für Produkte ich versenden soll????

vielen dank!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiel x 3.764 Pferd x 763 harvest moon x 87

xXBlueAngel21Xx
beantwortet von xXBlueAngel21Xx am 6. November 2009 20:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier die verschiedenen Farmtiere, ihre Anschaffungskosten, sowie der Rang, den man für sie braucht.

Pferde: Preis: 6.300 Gold Brownie Ranch Rang: Zwei Sterne Info: Ist in 28 Tagen ausgewachsen. Man kann mit einem Sattel auf ihm reiten. Lebensspanne: 4 Jahre Wundertrank: 2.700 Gold Schwangerschaft: 14 Tage

Soweit ich das versteh brauchst du Rang 2 dies erreichst du wenn du deine ernte verschickst, fischst, Wildobst und gemüse usw versendest...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.