Frage von verenaad, 9

Harvest Moon - mein inselparadies Wie bekommt man die angel?

Also die Frage wurde ja schon oft gestellt, aber überall stehen verschiedene Antworten.

Ist es irgendwann zu spät, die Angel zu erhalten? Ich meine ich hätte gelesen, dass es zu spät ist, wenn irgendein Event ist..

wie viele Herzen muss man bei taro haben? Oder ist das überhaupt relevant?

Muss man jeden Tag mit taro reden? Oder mit allen Inselbewohnern?

muss man Taro Geschenke geben? Und wenn ja wie geht das? Bei mir will Er nie was annehmen. Oder ist es dann schon zu spät?

Liebe Grüße, ich hoffe jemand weiß Bescheid oder kann wenigstens etwas ausschließen.. :) aber schonmal Danke im Voraus :)

Antwort
von JazyJamJam, 7

Du musst dich mit Taro richtig anfreunden :) am besten schenkst du ihm jeden Tag das hell blaue Herz (Diese Kräuter die man auf dem Boden findet)  und du redest jeden Tag mit ihm :) ich hoffe das hilft :D

LG Jazy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community