Frage von TomBeerens,

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Hallo, kann mir bitte einer von euch verraten, wie ich hier hin kommen kann? Also links wo sich die Rutsche und daneben der rote Springpilz befindet. Ich habe keine Ahnung aber irgendwie muss man ja da hinkommen. Runter springen, wie rechts daneben, geht nicht. Habt ihr Lösungen?

Danke im Vorraus für alle Antworten...

Kartenausschnitt Hochgebirge Bluebell
Kartenausschnitt Hochgebirge Bluebell
Hilfreichste Antwort von Lila992,

Du musst den Tunnel aus bauen, dann hilft dir ein Bär die Steine zu entfernen. http://hmbauer.jimdo.com/geschichten-zweier-st%C3%A4dte-ds-3ds/die-berge/

Antwort von AzurasStern,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kommst du erst hin, wenn du den Pilz zum Rüberspringen freigeschaltet hast.

Siehe hier:

http://www.fogu.com/hm10/the_two_towns/mountain.php

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten