Frage von michele2o2, 61

Harvard/Yale/.. Studium?

Hallo, mein Traum ist es auf Harvard/Yale/Brown/.. (Eliteuniversität) Medizin zu studieren. Das man für diesen Traum ein sehr gutes Abi vorweisen muss ist denke ich bekannt. Doch man muss auch 6-8 außerschulische Aktivitäten vorzeigen & als Deutsche/r auch sehr gute Englisch Kenntnisse. Es soll einen Test geben den man erst einmal bestehen muss um eine Chance zu haben.

Nun zu meinen Fragen: Wie werden die außerschulischen Aktivitäten vorgewiesen? Bekommt man ein Schreiben von einem Leiter? Ist es wichtig wie lange man dort teilgenommen hat?

Den Englisch Test, wie kann man sich auf diesen Vorbereiten & was muss man wissen? Ganz normales Englisch (gut beherrschen) oder muss man auch viele Fachwörter können?

Kennt ihr Jemand oder habt ihr euch vielleicht selbst auf so einer Uni angemeldet? Wenn ja was gibt es noch zu beachten?

Ich danke euch im vorraus!

Antwort
von wilees, 35

Lies bitte mal in diesen beiden Links:

Vor allen Dingen benötigst Du sehr ! viel Geld.

Kosten eines Studiums - EducationUSA

educationusa.de/kosten-eines-studiums/

Harvard-Bewerbung: Wie kommt man an die beste Uni der Welt ...

www.spiegel.de › UniSPIEGEL › Studium › USA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community