Frage von Marcotigrx, 58

Harvard nach abi?

Hallo bin in der 10 Klasse ( abitur ) und hab einen Schnitt von 1,1 . Sehr gutes englisch + Rumänisch + Schul französisch + Kleines latinium ..... Ist harvard für mich möglich??? ich denke 1,0 Abschluss ist möglich .... das Geld ist auch aufbringbar ..... würde mich auf hilfreiche Antworten freuen .

Antwort
von wilees, 34

Bevor man hier solche Fragen stellt, befasst man sich z.B. zuerst einmal mit so etwas:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/harvard-bewerbung-wie-kommt-man-an-die-...

Kommentar von Marcotigrx ,

Danke und habe mich schon weitestgehend informiert 

Kommentar von wilees ,

Dann weißt Du auch, dass ein Notenschnitt alleine nicht ausreicht. Wie sieht es mit sozialem Engagement aus?

Kommentar von Marcotigrx ,

Ich spiele sehr gut Tischtennis und habe auch mal eine Zeit im Altersheim freiwilligen Arbeit gemacht ... im Tischtennis hab ich schon ein paar Pokale gewonnen ( Meisterschaften)

Antwort
von DerDudude, 36

Wenn du dich dort qualifizierst, dann wäre das eventuell drin.

Denk dabei aber dran, dass es viele Menschen auf der Welt gibt und auch viele davon mindestens so qualifiziert sind wie du und noch mehr bewerben sich dort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten