Frage von Aliciana, 21

Harvad Stipendium,wie kann ich eins bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 17

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/harvard-bewerbung-wie-kommt-man-an-die-...

Das hast du nicht gefunden? Bist du sicher, dass studieren überhaupt das Richtige für dich ist?

Antwort
von Glueckstreffer1, 21

wenn man solche Fragen stellt gar nicht

Kommentar von Aliciana ,

Ich habe schon im Internet nachgeguckt aber nur unter als Inklusive Studium das Rhodes-Studium gefunden,und ich wollte nur fragen ob jemand andere noch geht.

Ok?

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

mit dem Satzbau wird das aber schwer

Antwort
von Aliciana, 10

Ich kenne die Seite