Hartz4 weiterzahlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Deine Kontoauszüge ohnehin noch vorlegen musst, so mache das doch einfach heute. Dann kannst Du vor Ort auch gleich nachfragen, ob das Geld für Juni schon angewiesen wurde, wenn es heute vormittag noch nicht auf Deinem Konto sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da für deine Weiterbewilligung noch Unterlagen fehlen, wird heute kein Geld kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... und warum hast du ihnen die geforderten Kontoauszüge nicht unverzüglich zur Verfügung gestellt?

Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass das Geld heute kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauserl123
31.05.2016, 09:29

die kto auszüge hab ich mit der post schon geschickt

0

Ich würde mal die Kontoauszüge im Amt vorbeibringen,sonst wird es wohl demnächst kein Geld geben,etwas Mitarbeit ist schon angesagt,du willst ja Geld von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung