gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hartz4 und Verjährungsfrist bez. Rückzahlung - bis zu welchem Zeitraum noch Geld zurückzahlen?

gefragt von gummidrachen am 24.07.2009 um 14:53 Uhr

Weiss jemand wie das da ausschaut?

Ich habe vor 2 Jahren für einen Monat Leistungen erhalten, aber auch teilweise gearbeitet. Habe der ARGE damals einen Monat später Bescheid gegeben und sie haben auch meine Bankverbindung. Ich habe aber nie wieder Post erhalten von denen, nachdem ich mich wieder arbeitshabend gemeldet hatte. Weiss jemand bis wie weit zurück da Forderungen geltend gemacht werden können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33641)
Geld (21672)
Arbeit (13915)