gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

hartz4 umzug abgelehnt

gefragt von ashandra am 01.08.2007 um 8:46 Uhr

hallo zusammen ich wollte von berlin nach oldenburg ziehen da mein freund mich verlassen hat u berlin auch bin dort mit meinen 4mon alten sohn total isoliert usw.habe antrag gestellt aber das amt hat es abgelehnt frage kann ich einfach so umziehen es geht doch bestimmt nur um kosten (umzug kaution) wenn ich einfach so umziehe übernimmt das andere amt dann die miete kennt sich jemand damit aus??Kann jemand helfen?? LG ashandra

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (1408)
Umzug (557)
Hartz4 (243)