meine mieter haben 30 katzen 3 hunde. die tiere leben mit denen in der wohnung in der sie auch ihre geschäfte verrichten. die mieter leben in dem dreck. selber waschen sie sich nie. es riecht übel im haus. der sohn trinkt mit seinen freunden im lagerhaus welches sich nebenan befindet, brechen sie ein, wissen aber auch genau, das man nichts beweisen kann.
meine frage, wie kann ich diesen leuten kündigen, denn es ist sehr belastend.
vor allem, was passiert nach der kündigung, denn ich rechne damit das sie dann erst recht anfangen zu randalieren. nie hätte ich gedacht, das es so eine kategorie von mensch gibt. und das schlimmste ist, es kommt mir vor, als stünde ich alleine davor.
kann mir da jemand helfen, ich bin sehr verzweifelt.

Du kannst eine Räumungsklage anregen. Allerdings dauert das bis sie vollstreckt wird. Ich denke die Angst mit der Verwüstung ist Berechtigt. Allerdings ist der Vermieter da wirklich ziemlich allein und benachteiligt, da du ja vermutlich auch hinterher finanziell nicht viel bei denen hohlen kannst. Obwohl ich eigentlich eher Mieterfreundlich eingestellt bin, finde ich sowas ne Sauerei. So Leute sollten in wenigen Tagen auf die Straße gesetzt werden können!

als erstes geh zum tierschutzbund
dann gehst zum gesundheitsamt und lässt die unbewohnbarkeit feststellen dann kannst dein bedauern ausdrücken aber muß ja erst renoviert werden und danach wär die miete eh zu hoch
ist die miete bezahlt ?
RTL oder Sat1 anrufen. Die suchen doch immer solche Storys. Aber aus Erfahrung weiß ich... die bist du noch lange nicht los und wird dir eine mächtige Stange Geld kosten!!!!!!

kannst ja erstmal versuchen, die wegen dem geruch in die psychiatrie einzuweisen. sollte schocken.
In Kürze wirst du nicht nur verzweifelt, sondern auch bitterarm sein! Mein Beileid.
Übrigens darf hier bei GF.net nicht für gewalttätige Lösungen/ Russenmafia geworben werden... denk mal darüber nach.

zuerst einmal tust du mir sehr leid. wie ist es zb mit der miete, wird sie bezahlt? wurde vor der anschaffung der tiere um deine erlaubnis gefragt, oder erlaubte der mietvertrag tierhaltung, unter anderem hunde? lg kiomi
Das hatten wir heute abend schon zweimal, die Antworten findest Du schon unter Deiner ersten Frage!
roterhahn am 3. Juni 2009 23:26 da lief aber der suport amok

du könntest auch zu weinachten die heizung und das stromnetz erneuern lassen ist doch sicher nicht mehr vertretbar das heruntergekommene zeuch
und die entsprechenden handwerker müßen in der zeit viel zu notfällen das kann dauern

Ordnungsamt und Abmahnung (Untergang der Mietsache)! Nicht vertragsgemäße Nutzung der Wohnung! Rausklagen, wenn keine Änderung stattfindet. Tierschutz benachrichtigen! Anwalt einschalten! Sozialamt anrufen - schein dort ein Messie zu wohnen. Gefahr für Leib und Leben dort!
Mitteilung an ARGE!
Haben Sie schon mal daran gedacht in die Öffentlichkeit zu gehen?? Wenn Sie daran Interesse haben, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Lg
Laakmann@imago-tv.de
vielleicht brauchen die noch welche