gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hartz vier mieter lassen das haus verkommen

gefragt von marysuemarysue am 03.06.2009 um 23:18 Uhr

meine mieter haben 30 katzen 3 hunde. die tiere leben mit denen in der wohnung in der sie auch ihre geschäfte verrichten. die mieter leben in dem dreck. selber waschen sie sich nie. es riecht übel im haus. der sohn trinkt mit seinen freunden im lagerhaus welches sich nebenan befindet, brechen sie ein, wissen aber auch genau, das man nichts beweisen kann.

meine frage, wie kann ich diesen leuten kündigen, denn es ist sehr belastend.

vor allem, was passiert nach der kündigung, denn ich rechne damit das sie dann erst recht anfangen zu randalieren. nie hätte ich gedacht, das es so eine kategorie von mensch gibt. und das schlimmste ist, es kommt mir vor, als stünde ich alleine davor.

kann mir da jemand helfen, ich bin sehr verzweifelt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz4 (938)
mieter (681)
hartz-vier (15)