gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hartz IV Rente und Gütertrennung

gefragt von wattwurm1 am 26.05.2009 um 11:40 Uhr

hallo ich habe eine frage mein ehemann ist der antragsteller für hartz IV und wir haben gütertrennung jetzt bekome ich eine befristete rente diese will die arge jetzt auf das gesamteinkommen zur hälfte auf mein ehemann anrechnen und nicht nur auf mein einkommen für mich würde dieses bedeuten das ich zu meiner rente nichts mehr dazu verdienen könnte wäre schön wenn iner weiter helfen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz und gütertrennung (1)
Hartz und Rente (1)