gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

HARTZ IV nach Insolvenz in der Selbstständigkeit?

gefragt von sevendaysonsevendayson am 16.08.2007 um 19:42 Uhr

Ein Freund von mir muss evt. mit seiner Firma Insolvenz anmelkden, was ist nun, wenn er dann keine Arbeit mehr hat? Bekommt er dann zumindest Hartz IV? Geht ja auch um die Krankenkasse etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insolvenz (363)
HARTZ IV (275)
selbstständig (113)