Frage von tanner89, 82

Hartz IV Auszahlung Raum Brandenburg?

Mal eine Frage an alle Hartz IV Empfänger im Raum Brandenburg. Habt ihr heute schon Geld vom Jobcenter bekommen?

Bei mir ist es komischerweise noch nicht drauf. Ich war vor 2 Tagen auch noch beim Jobcenter und dort meinte meine Arbeitsvermittlerin das es spätestens heute drauf sein sollte.

Da es immer Vormittags auf dem Konto war, verwundert es mich gerade das noch nichts da ist. :( Und morgen gehen die ersten Daueraufträge und Lastschriften weg. Mache mir deswegen da etwas sorgen gerade.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Hartz IV & Jobcenter, 45

Es ist ja auch noch Vormittag,es wird schon in den nächsten Stunden auf dem Konto ersichtlich sein !

Wenn es dir keine Ruhe lässt dann ruf die kostenlose Hotline unter 0800 4555500 an,die sind Mo - Fr von 8.00 - 18.00 zu erreichen,die können dir dann sagen ob es pünktlich angewiesen wurde.

Antwort
von Krjhg, 62

Wartet vielleicht noch ein bisschen. Wenn bis 12-13 Uhr nichts da ist, könntet ihr ja beim Amt selbst nachfragen (wenn das bei euch möglich ist, bei uns kam ich damals nie durch.. :/)

Antwort
von Xena2613, 63

Ich fand es auch komisch, deshalb hab ich gerade mal im Internet geguckt ob noch mehr Leute drauf warten. Also bei mir ist es auch noch nicht da. Lg

Antwort
von beast, 49

es ist grade mal 9:42 Uhr  MEZ . Der Tag ist noch lang. Und an  einem  Samstag  gehen auch keine  Daueraufträge weg- sondern erst am Montag drauf. Also ganz  locker  bleiben

Antwort
von Carlystern, 13

Hier die Hartz 4 Auszahlungstermine 2016

http://www.hartziv.org/hartz-iv-auszahlung.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community