Frage von 100000, 117

Hartz IV 29.11 2016 bereits ausgezahlt normalerweise sollte es erst morgen kommen aber es könnte ja sein dass es einer von euch schon bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isomatte, Community-Experte für Hartz IV, 96

Das laufende ALG - 2 muss spätestens am letzten Bankarbeitstag des alten Monats auf dem Konto für den Folgemonat eingehen,es kann je nach Region schon möglich sein das es auch schon heute auf dem Konto ist !

Kommentar von 100000 ,

bekommst du auch Hartz4 wenn ja ist es schon drauf bei dir

Kommentar von isomatte ,

Leider ja und nein !

Kommentar von 100000 ,

na gut dann trotzdem danke ich hätte um 14 Uhr mal selber schon aber im Moment kann ich selber nicht aufs Konto gucken

Kommentar von isomatte ,

Habe vor kurzem nachgesehen,habe online Banking !

Kommentar von 100000 ,

ist es bei dir auch drauf

 isomatte

Kommentar von isomatte ,

Nein !

Kommentar von 100000 ,

also bis jetzt ist nichts drauf also denke ich mal dass es heute nicht mehr kommt sondern so wie es sein sollte und es wird morgen kommen

Kommentar von isomatte ,

Danke dir für deinen Stern !

Antwort
von ALishaaa22, 59

Ich komme grad von der Bank , dass Geld ist drauf

Kommentar von 100000 ,

wirklich oder ist es ja ein Troll post. ist es bei dir auch drauf

 isomatte