gerne in ein andres Land wo es mehr Kohle gibt.
Wo könnte ich hingehen.
Ich arbeite ja auch, aber habe keinen Bock die Steuern zu bezahlen.

Ich glaube so gut wie es den Arbeitslosen in Deutschland geht, geht es einem in keinem anderen Land!!

sei froh, dass du in einem land bist, in dem es überhaupt kohle gibt.
mineiro am 6. Juli 2009 16:55 und das noch, ohne zu arbeiten..
da wirst du kein land finden, also bleibst ein schmarotzer

Steuern musst du überall zahlen... Und wenn du mehr verdienst sind meist die Lebenshaltungskosten höher...

Ist der Monatsbeitrag der NPD doch zu hoch?
asapasap am 6. Juli 2009 16:53 XD

steuern muss man überall zahlen!!! und außerdem... ach nein ich lass es lieber gleich
Du kannst nicht irgendwo hingehen und Geld bekommen. erst mal musst Du dort arbeiten und auch eine aufenthaltsgenehmigung haben
Ich arbeite im Ausland, länger, härter für weniger Geld.
Ich lach mich wech...ja, ein anderes Land hat garantiert auf DICH gewartet! Wenn sie schlau sind, verrammeln die schnell alle Türen!!

aufjedenfall weg aus unseren Land, du bist hier unerwünscht. Am besten in eines der Fortschrittländer Tadschikistan,Niger,Malawi,Eritrea,Guinea-Bissau,Liberia,Sierra Leone,Burundi,Äthiopien oder Demokratische Republik Kongo, dort bist du bestimm willkommen. Bye bye
Wenn du Harz4 bekommst, zahlst du doch eh keine Steuern! In den meisten anderen Ländern bekommst du viel weniger oder gar nichts! Die nehmen doch kein Arbeitslose ohne Geld!

schweiz....
die nehmen sowas nicht

Keiner möchte Steuern Zahlen trotzdem ! Such dir nen anständigen Job Und ach was aus deinem Leben ! An der Intelligenz kanns nich liegen !!! Sonst wüsstest du nicht das Ehrlichkeit am Wichtigsten is um sowas zu beantworten :D

Deutschland ist eines der wenigen Länder auf der Erde, wo jetzt schon viel zu viele faule Säcke unterstützt werden. Wir haben ein engmaschiges Sozialsystem - noch - in dem man es sich ganz schön bequem machen kann. Das kostet natürlich, Steuern nämlich!

ich würde gern viel mehr Steuern zahlen. (Weil ich dann auch viel mehr verdienen würde)Mit dem "Mehr" an Geld würde ich dann Dich armes Schwein unterstützen.
Hartz IV zuwenig, aber du arbeitest, was denn jetzt? Außerdem: Steuern muss man nur zahlen, wenn man ein Mindesteinkommen hat (Eingangssteuersatz). (viel) Steuern muss man nur bezahlen, wenn man viel verdient, wenn man aber viel verdient kann einem das ja nicht jucken, oder? Was meinst du übrigens, von was Hartz IV bezahlt wird......richtig, von Leuten die Steuern bezahlen.

Nur in Deutschland werden die Steuerzahler abgezockt, damit Typen wie Du sich kräftig durchschmarotzern können!
Es gibt durchaus Länder, in denen man nur einen Mindeststeuersatz zahlen muss. Es gibt durchaus Möglichkeiten, durch geschickte Firmenkonstruktionen in Deutschland zu leben und trotzdem nur diesen Mindestsatz zu zahlen.
Ich fürchte nur, diese Länder warten nicht gerade auf Dich.
Faselt nicht gerade die NPD immer etwas von deutscher Volksgemeinschaft, Solidarität unter Deutschen und davon, dass die Zukunft Deutschlands national sei?
Ich fürchte, da bist Du nicht nur in diesem Land am falschen Platz, sondern auch in dieser Partei, denn aus Deiner Frage springt einen der nackte Egoismus an (wobei ich jetzt allerdings wohlwollend vermute, dass die Sprüche der NPD genau das sind - nämlich Sprüche, und dass beim Erreichen einer Regierungsgewalt sich die NPD-Mitglieder noch weitaus mehr die eigenen Taschen füllen würden, als das diverse Mitglieder anderer Parteien heute schon tun).