Hartz 4 Leistungen eingestellt Grund in der Beschreibung. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Jobcenter bauen schon oft viel Mist. Dass sie aber einfach mal so ohne Prüfung und Anhörung alle Leistungen komplett einstellen nur weil ein liebreizender Ex-Typ irgendwas erzählt kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Irgend ein Zwischenschritt fehlt da in deiner Beschreibung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
21.04.2016, 19:09

Ja also sie wartet seit Montag diese Woche auf Geld und da hat sie heute neugierig angerufen gefragt was da los ist und man sagte ihr da nur das die Leistungen wegen "Ungereimtheiten" eingestellt sind

0
Kommentar von Snake705
21.04.2016, 19:15

Naja einen festen Sachbearbeiter hat sie bzw. soweit ich weiß keiner hier auf dem Job Center. (Mönchengladbach/Rheydt)

0

Mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Jobcenter sprechen - im Normalfall werden Leistungen nicht durch irgendwelche Gerüchte eingestellt ohne Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
21.04.2016, 19:06

Okay wird sie nächste Woche machen da morgen keiner da ist hier. weil ich kenne das eigl. auch nur so das da eine Prüfung für rein kommt ggf. in die schränke nach Kleidung guckt etc. oder Bad was weiß ich wo noch.

0
Kommentar von Schaco
21.04.2016, 19:10

Genau, so sollte das laufen. Wenn du nicht deine persönliche Habe bei ihr hast und auf deinem Ausweis nicht ihre Adresse steht sollte es da keine Sperre geben

0
Kommentar von Snake705
21.04.2016, 19:11

Nein auf meinem Ausweis steht ne ganz andere Adresse, ich würde es ja verstehen können wenn das so wäre wenn ihre Adresse mit in meinem Ausweis stehen würde

0

Zeig an, dass dein Wohnsitz woanders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
21.04.2016, 19:10

Ja mein Wohnsitz habe ich ja schon da angegeben

0

Was möchtest Du wissen?