Hallo ich wollte mal nachfragen wenn jemand von der arge kommt um zu kontrollieren ob man in einer bedarfsgemeinschaft lebt oder nicht was die alles begutachten?Sich anschauen?Und ob die auch in Kleiderschränke gucken dürfen?
Lg
sie können alles anschauen. gerade badezimmer,schlafzimmer. wenn jemand unangemeldet bei dir wohnt vorsichtig sein. kontrollen kommen zwar selten vor aber es kann immer der fall sein dass jemand deine wohnverhältnisse anschauen möchte.
achte auf jeden fall darauf, wenn sie kommen, das jemand zuhause, also nicht auf der arbeit ist...
achso, hearts4... gibbet ja kei arbeit nicht... :-D
Und wenn sie einen erwischen das man in einer bedarfsgemeinschaft heimlich wohnt?wie wollen die feststellen wie lange das schon so ist usw?
Auch das können sie rausbekommen!
ich lebe in einer bedarfsgemeinschaft und diese ist auch angemeldet frage mich das nur so.
Ja aber worauf achten sie was macht die stutzig wo die sagen ja da ist ne Bedarfsgemeinschaft vorhanden?
Du lebst also in einer Bedarfsgemeinschaft, hast dies aber nicht gemeldet? Dann werde ich Dir bestimmt nicht sagen, worauf diese Leute achten!
Dürfen sie! Sie finden bestimmt was, wenn Du eine Bedarfsgemeinschaft hast und dies nicht gemeldet hast
gerade auf persönliche sachen wie z.b. von einem mann der rasierer oder klamotten..