gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hartschalenkoffer oder weiche Tasche auf Flugreisen?

gefragt von Baikal am 05.06.2008 um 16:27 Uhr

Wenn man öfter Flugreisen unternimmt und dabei das Gepäck natürlich nicht so liebevoll behandelt wird, ist dann ein Hartschalenkoffer stabiler als eine weiche Sporttasche? Ich habe von einigen Bekannten gehört, dass die Hartschalen so schnell zerbrechen und dass eine weiche Tasche sich besser anpasst und somit besser geeignet ist? Was meint Ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6452)
Reise (4028)
Urlaub (3440)